Startseite
  Archiv
  Capernwray Quebec
  Every scar is a bridge
  Wäre ich Gott
  ART
  Friends
  Sprüche/ Quotes
  Bücher/ Books
  Lyrics
  Serien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Capernwray Quebec
   Pink Tool Box
   Gilmore Girls
   New York
   Vintage Queen
   Tiffany
   WWF



http://myblog.de/flower-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





It's fall...

how did that happen?

 


 

Wirklich, eben war es doch noch Sommer und ich konnte am Meer sitzen... Jetzt ist das Wetter regnerisch und stürmisch - halt Herbst. Da ist nicht mehr allzu viel mit "am Meer sitzen", also muss man sich neue Beschäftigungen suchen. Wie gut, dass es daran nicht mangelt. So machte ich mich gestern ins Museum auf, um ein Teil der K20 Ausstellung zu sehen. Wie immer war ich von den Werken Picassos, Klees, Marcs, etc. beeindruckt. Und wie könnte man einen solchen Abend besser beenden, als mit einem leckeren Essen. Lecker gekocht hab ich heute auch. Es ist ja Herbst und meine Schüler lieben mich. Da bekommt man dann auch mal Äpfel, Pflaumen oder einen Kürbis geschenkt. Und genau diesen hab ich heute verarbeitet. Ehrlich, so was hab ich ja noch nicht gemacht - aber Jamie Olliver weiß ja zu allem ein gutes Rezept - und es war wirklich lecker. Die Reste wurden dann noch in Muffins verarbeitet, man will ja nichts verschwenden :-) Ja, so ist das mit dem Herbst... zum Glück gibts da auch die Herbstferien, in denen ich endlich mal wieder nach Hause fahren werde... und eigentlich kann man schon sagen, dass dann ja auch blad Weihnachten ist... aber dazu schreib ich jetzt nichts mehr :-)

5.10.09 18:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung