Startseite
  Archiv
  Capernwray Quebec
  Every scar is a bridge
  Wäre ich Gott
  ART
  Friends
  Sprüche/ Quotes
  Bücher/ Books
  Lyrics
  Serien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Capernwray Quebec
   Pink Tool Box
   Gilmore Girls
   New York
   Vintage Queen
   Tiffany
   WWF



http://myblog.de/flower-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Let's dance

So könnte das Motto für diesen Tag heißen- & Stunden Tanz, bei nur zwei Stunden Schlaf. Und so fing es an: Nachdem man sich dem perfekten Styling unterzogen hatte (schließlich will man nicht aussehen, wie eine Lehrerin), ging man (bzw. fuhr Frau mit dem Taxi, da es in Strömen regnete) so gegen 2.00 Uhr zur Trash- Pop- Party- genau der richtige Zeitpunkt, um erst mal durch eine Schlägerei den Wodka- E auf dem Kleid und nicht im Magen wiederzufinden- aber bei der Hitze war das sowieso fast egal- und sich dann auf die Tanzfläche zu wagen, wo der Spaß erst richtig anfing! Doch irgendwann geht auch eine solche Party zu Ende und so konnte man sich gegen 6.00 Uhr endlich totmüde ins Bett legen, denn Wodka- E wirkt nicht ewig- um dann zwei Stunden später wieder aufzustehen, um das Muttertagsessen vorzubereiten. Aber ihr wisst ja, Schlaf wird überbewertet. Aber zurück zum Tanzen, damit ging es dann abends zu afrikanischen Klängen des Kasubi Highschool Chors weiter- wie immer sehr beeindruckend. Nun bin ich endlich zu Hause, es war ein genialer Tag, der nach Wiederholung schreit aber jetzt werd ich erst mal schlafen... Gute Nacht.
10.5.09 23:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung