Startseite
  Archiv
  Capernwray Quebec
  Every scar is a bridge
  Wäre ich Gott
  ART
  Friends
  Sprüche/ Quotes
  Bücher/ Books
  Lyrics
  Serien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Capernwray Quebec
   Pink Tool Box
   Gilmore Girls
   New York
   Vintage Queen
   Tiffany
   WWF



http://myblog.de/flower-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Leben ist hart und unfair...!?

Diese Diskussion führe ich nun schon länger mit einem Freund. Bei hart kann er mir ohne Probleme zustimmen. Ich versuche ihn nun immer wieder von dem anderen Teil zu überzeugen. Also, Versuch 1: Da hat mein ein paar schöne freie Tage, in denen man mal wieder in den Zoo geht, viel Zeit mit Freunden verbringt und sogar in die schönste Stadt Deutschlands fährt und dann haut es einen wieder um- Grippe, das volle Programm mit Schüttelfrost, Halzschmerzen,... dabei hat sich der Körper noch nicht richtig von der letzten Attacke erholt- also wieder Bettruhe. Dabei steht jetzt so viel an... also, was ist daran bitte fair?! Ja, ich habe ein Argument gewonnen aber darauf hätte ich in diesem Fall gern verzichtet... nun werde ich mich zwingen (und das ist echt nicht eifach), mal zwei Tage nichts zu machen (alle termine wurden schon abgesagt), damit ich die Osterfeiertage richtig genießen kann... wie sagt Erich Kästner "Lernt es, dem Missgeschick ins Auge zu blicken... Macht nicht schlapp, wenn ihr Pech habt. Haltet die Ohren Steif!"
8.4.09 12:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung