Startseite
  Archiv
  Capernwray Quebec
  Every scar is a bridge
  Wäre ich Gott
  ART
  Friends
  Sprüche/ Quotes
  Bücher/ Books
  Lyrics
  Serien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Capernwray Quebec
   Pink Tool Box
   Gilmore Girls
   New York
   Vintage Queen
   Tiffany
   WWF



http://myblog.de/flower-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weiße Ostern

Genau das hab ich mir zu Weihnachten gewüscht. Ich schau morgens aus dem Fenster und alles ist weiß ABER es ist Ostern. Und so beobachtete ich gestern während ich die Führung durch den Ostergerten gab und den Leuten die letzten Stationen im Leben Jesu erklärte, wie der Schnee langsam auf die Dächer rieselte. Das Osterfeuer war auch ein Reinfall, da das Feuer nicht richtig anging (wie auch, wenn das Holz seit Tagen im Regen liegt) und der Rotwein langsam in meiner Hand zu frieren anfing (Glühwein wäre da besser gewesen und hätte eine Art Weihnachtsmarktstimmung aufgebaut). Aber was solls, die Zeiten ändern sich aber eins steht fest: Jesus ist auferstanden! Und das ist es ja, worum es wirklich an Ostern geht.

 
I'm dreaming of a white Easter- it's shouldn't be this way. I'm mean snow on Christmas would have been fantastic but on Easter... While I was leading people through the Easter garden and explaining the last days of the life of Christ I was watching the snow falling down the streets silently. Later I went with my family to the traditional Easter fire, but it couldn't be lighted because the wood was to wet. It was to cold to stand there for a long time so we went home early. But I know that's not what Easter is all about. The Lord is risen! That's something that won't change even if there is snow on Easter.

23.3.08 08:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung