Startseite
  Archiv
  Capernwray Quebec
  Every scar is a bridge
  Wäre ich Gott
  ART
  Friends
  Sprüche/ Quotes
  Bücher/ Books
  Lyrics
  Serien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Capernwray Quebec
   Pink Tool Box
   Gilmore Girls
   New York
   Vintage Queen
   Tiffany
   WWF



http://myblog.de/flower-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Amsterdam

Endlich hat es geklappt- ich war in Amsterdam! Die Stadt ist wirklich schön, so mit all den Grachten, versteckten Höfen und Fahrrädern (die dort häufiger als Autos fahren, was auch bei 4€ Parkgebühren pro Stunde nicht verwunderlich ist).

Bei all den schönen Seiten verdrängt man schnell die andere Seite, von der ich hier auch nicht berichten werde. Ja, was hab ich so gemacht, natürlich sehr viel angesehen (Kirchen, Palast, Märkte,...) aber ich hab mich auch ein wenig von dem ganzen Stress erholt, der die letzten Wochen so auf mich zukam. Schon schön, wenn man lecker Essen, auf Stadtbesichtigung und etwas einkaufen gehen kann ohne sich über Stundenplanungen den Kopf zu zerbrechen. Aber zurück zu Amsterdam- es lohn sich!

12.3.08 20:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung