Startseite
  Archiv
  Capernwray Quebec
  Every scar is a bridge
  Wäre ich Gott
  ART
  Friends
  Sprüche/ Quotes
  Bücher/ Books
  Lyrics
  Serien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Capernwray Quebec
   Pink Tool Box
   Gilmore Girls
   New York
   Vintage Queen
   Tiffany
   WWF



http://myblog.de/flower-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Twilight

What if I'm not a superhero? What if I'm the bad guy?

Wer würde diesen Satz ernst nehmen, wenn ein Typ wie Edward Cullen plötzlich vor einem stehen würde? Da waren wir uns bei unserem Twilight- Abend einig, wir würden nie nein zu Edward Cullen sagen, egal wie böse er auch sein mag. Und da uns der Film so sehr begeisterte, uns irrationale Dinge tun ließ, wie Pommes mit Majo nachts um eins zu essen, schauten wir ihn uns auch noch ein zweites Mal an mit dem gleichen Kribbeln im Bauch und einem träumenden Blick. Nun bleibt uns nur noch das Hoffen auf den zweiten Teil... aber zum Glück gibt es ja auch noch die Bücher, die dazu noch so viel besser sind und einem wirklich in eine andere, traumhafte Welt entführen.

That was the first night I dreamed of Edward Cullen.

17.6.09 11:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung