Startseite
  Archiv
  Capernwray Quebec
  Every scar is a bridge
  Wäre ich Gott
  ART
  Friends
  Sprüche/ Quotes
  Bücher/ Books
  Lyrics
  Serien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Capernwray Quebec
   Pink Tool Box
   Gilmore Girls
   New York
   Vintage Queen
   Tiffany
   WWF



http://myblog.de/flower-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles Roger- Sportfreunde Stiller Life

Am Dienstag hab ich mir einen lang erhofften Traum erfüllt, ich war endlich auf einem Konzert von den Sportfreunden! Nur, um es schon mal vorweg zu nehmen: Es war einfach genial!


Die Stadthalle in Osnabrück war nicht besonders groß und daher stand man ganz nah an der Bühne. Die Jungs haben eine super Konzert geliefert, bei dem sie hauptsächlich Lieder aus ihrem neuen Album zum Besten gegeben haben. Aber es waren natürlich auch Klassiker dabei. Mein persönlicher Höhepunkt des Konzertes war natürlich "Ein Kompliment"- the best song ever Die Stimmung in der Halle war auch klasse, sehr locker, kein Teeniegeschrei, man ist gehüpft hat getanzt (und hat sich einige blaue Flecke eingesammelt). Nach zwei Stunden war es dann leider vorbei aber ich hoffe, dass es nicht das letzte Konzert von den Freunden war, auf das ich gehen werde.
1.11.07 04:47


Time is running...

and especially if you need it. I found a quote from a book: It' a strange thing, but when you are dreading something and would give anything to slow down time, it has a disoblidging habit of speeding up. Today I spent my day making analyses for my next test lessons- it's so difficult and it takes so much time. Time which I need to do other things, to spend with my friends, to sleep, somehow I'm always tired... but soon it's Christmas and I really looking forward to it. I just love it and the weeks befor are wonderful. I will enjoy decorating my flat, go to the Christmas market, listen to Christmas songs and hoping for snow... soon.
17.11.07 22:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung