Startseite
  Archiv
  Capernwray Quebec
  Every scar is a bridge
  Wäre ich Gott
  ART
  Friends
  Sprüche/ Quotes
  Bücher/ Books
  Lyrics
  Serien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Capernwray Quebec
   Pink Tool Box
   Gilmore Girls
   New York
   Vintage Queen
   Tiffany
   WWF



http://myblog.de/flower-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine erfolgreiche Schatzsuche

Wenn man abends auf dem Balkon eindöst und morgens bereits im Pyjama draußen sein Frühstück hat, dann war man auf SoLa.
Mmh, wie mach ich es denn jetzt, damit ich nichts vergesse und es auch nicht zu lang wird... Fangen wir doch bei der 2- Tages- Tour an. Wir sind als mutige und motivierte Schatzsucher durch die "Wälder Perus" gewandert um den sagenumwogenen Schatz der Inka zu finden. Der Übernachtungsplatz war wieder an der gleichen Stelle wie letztes Jahr aber der Käfer war nicht mehr da. Dafür warteten unzälige kleine "süße" Mäuse unter unseren Zelten auf dem Lagerplatz, die einem, wenn sie ihr Loch genau unter der Isomatte hatten wie bei mir, wenig Schlaf gönnten. Das Wetter hat sich auch nicht von seiner besten Seite gezeigt aber die Kinder (und wir Mitarbeiter eigentlich auch) haben uns nicht unterkriegen lassen. Es wurde gebaut, gespielt, gesungen und natürlich der Schatz der Inka gefunden. Man hatte eine schöne und aufregende Zeit mit den Kindern und viele gute Gespräche über Gott. Wenn sich das alles noch nicht positiv anhört, werd ich noch dazu fügen, dass ich echt froh bin, dabei gewesen zu sein! Leider konnte ich wegen einem entzündeten Wepenstich und einer fetten Erkältung nicht vollen Einsatz geben, was mich echt ein bisschen deprimiert gemacht hat. Aber Gott ist einfach großartig und hat mir immer wieder gezeigt, dass er mich auch so auf dem Lager gebrauchen konnte.
Wem das alles noch nicht reicht, der fragt einfach nach.
6.8.07 08:46


An der Nordseeküste...

Ich liebe das Meer! Daher machte ich mich gestern in aller Frühe auf, um bereits schon morgens meine Füße in den Watt zu graben. Nach einer zweistündigen Wattwanderung ging es dann nach Cuxhaven zum Fisch- bzw Garnelenessen. Das wurde dann noch von einem kleinen Einkaufsbummel, einem Stück Kuchen und einem weiteren Strandspaziergang getoppt. Es war ein wunderschöner Tag!

I love the sea. I got up early yesterday morning and went on a 3h drive to dig my toes into the waddensea (it's special at the northsea that the water comes and goes once a day). So I had a 2h walk on the waddensea and really enjoyed it. After this I had fish and shrimps in an traditional fish restaurant, some cake and a little shoppingtour. I finished my trip with a walk on the beach. It was an amazing time!

 

8.8.07 10:24


The end of the holidays

I just enjoyed the last days at Uli's house. It was so great to see her again. We talked, went to a long bike ride and talked again. I so much enjoyed my time there. Today I'm preparing everything for starting teaching again. We have a staff meeting tomorrow and Wednesday where I will get my timetable (which hopefully is how I planned my lessons). On the 30.08. school starts again. I'm excited and nervous at the same time. September will be busy with 3 test lessons and a presentation so I probably won't write much here, but I try to inform you how everything went.
27.8.07 09:45


Psalm 121

I lift up my eyes to the hills— where does my help come from?
My help comes from the LORD, the Maker of heaven and earth.
He will not let your foot slip— he who watches over you will not slumber, indeed, he who watches over Israel will neither slumber nor sleep.
The LORD watches over you— the LORD is your shade at your right hand;
the sun will not harm you by day, nor the moon by night.
The LORD will keep you from all harm— he will watch over your life;
the LORD will watch over your coming and going both now and forevermore.


28.8.07 17:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung