Startseite
  Archiv
  Capernwray Quebec
  Every scar is a bridge
  Wäre ich Gott
  ART
  Friends
  Sprüche/ Quotes
  Bücher/ Books
  Lyrics
  Serien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Capernwray Quebec
   Pink Tool Box
   Gilmore Girls
   New York
   Vintage Queen
   Tiffany
   WWF



http://myblog.de/flower-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie viele noch kommen, ich weiß es nicht...

doch, ich weiß es! Und die Gedanken schwälgen dort immer wieder hin, besonders, wenn ich mich nach drei Vertretungsstunden in der ersten Klasse frage, wie laut Kinder werden können und ob eigentlich noch etwas in ihre Köpfe rein geht, wenn jede Handlung von ihnen nach dem magischen Wort schreit? Ja, Ferien, das klingt so gut! Jedes Kind weiß, dass es nur noch 5 mal zur Schule muss und dann ist es soweit, man kann die Freude der Kinder und die Erleichterung der Lehrer schon richtig spüren. So eine Pause tut allen gut, damit man wieder ohne Vorurteile und einer Kiste voller Erwartungen zurück kommt. Mal sehen, was mir diese Ferien bringen werden... ich freu mcih auf jeden Fall darauf.
11.7.07 14:42


Ein Zeltausflug

Das war mal wieder ein Wochenende! Am Freitag sind wir mit der Jugend Zelten gefahren. Meine Versuche das Zelt ohne männliche Hilfe aufzubauen sind leider gescheitert, aber ich habs versuch Das Zelt sah echt gut aus, also haben wir einen schönen Abend mit Grillen, Lagerfeuer, Liedersingen, Marshmellows, Smors (Jammy!!!),... verbracht. Als Miri und ich nachts ins Zelt schlüpften mussten wir feststellen, dass innen alles feucht und das Zelt auch viel zu kurz für uns war. Da hieß es dann erst mal dicke Klamotten anziehen und so wenig wie möglich bewegen. Naja, irgendwie ging es dann und ich habs auch geschafft 3 Stunden zu schlafen. Am nächsten Morgen (so gegen 6.30) wurde es aufeinmal gemütlich warm, doch bevor wir das begriffen hatten, war es schon sau heiß. Da half nur noch Socken und Pulli aus, Tür auf und die Beine nach draußen strecken. Es war echt ein tolles Erlebnis
Am Abend hieß es dann auch wieder feiern, da mien Bruder in seinen 24. Geburtstag reingefeiert hat- eine echt gelungene Party.
Nun leide ich noch etwas an dem Schlafmangel des genialen Wochenendes und freu mich um so mehr auf die Ferien. Allerdings weiß ich immer noch nicht, wo es hin geht und dabei will ich doch so gern mal zwei Wochen weg von hier!
16.7.07 16:16


Der Schatz der Inka

Das ist das Thema des Solas und irgendwie bin ich jetzt doch dabei. Nachdem ich an zwei Aufbautagen dort war, mir riesige blaue (eigentlich schon schwarze) Flecken geholt habe, konnte ich nicht mehr nein sagen. Also heißt es für mich ab morgen "Auf zur Schatzsuche!" Ich bin wirklich gespannt, wie es diesmal wird. Das Wetter überzeugt mich ja noch nicht aber alles dient zur Abhärtung, wer weiß, wozu man das noch mal brauchen kann. Die nächste Nacht werd ich erst mal in einem Wald verbringen, hoffentlich diesmal ohne nächtliche Hirschkäferattacken *g* Aber allem zum Trotz, ich freu mich drauf!
26.7.07 18:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung