Startseite
  Archiv
  Capernwray Quebec
  Every scar is a bridge
  Wäre ich Gott
  ART
  Friends
  Sprüche/ Quotes
  Bücher/ Books
  Lyrics
  Serien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Capernwray Quebec
   Pink Tool Box
   Gilmore Girls
   New York
   Vintage Queen
   Tiffany
   WWF



http://myblog.de/flower-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Karfreitag

As long as I remember
I've been walking through the wilderness
Praying to the father
And waiting for my time
I've come here with a mission
And soon I give my life for this world
I'm praying in the garden
And I'm looking for a miracle
I find the journey hard but
It's the reason I was born
Can these cup be passed on
Lord, I pray your will be done
In this world

So I'll carry my cross
And I'll carry the shame
To the end of the road
Through the struggle and pain
And I do it for love
No, it won't be in vain
Yes, I'll carry my cross
And I'll carry the shame

I feel like I'm alone here
And I'm treated like a criminal
The time has come for me now
Even though I've done no wrong
Father, please forgive them
They know not what they've done
In this world

Three more days and I'll be coming back again
Three more days and I'll be coming back again

(Third Day: Carry my cross)

6.4.07 16:56


"Der Herr ist auferstanden- er ist wahrhaftig auferstanden."

Ich wünsche euch ein schönes und gesegnetes Osterfest.

I wish you wonderful and blessed Easter days.

8.4.07 12:42


Endlich Sommer

Ok, da fragt man nicht, warum man Mitte April schon 27°C hat (während die Freunde am anderen Ende der Welt Schnee- ballschlachten machen) und erst gar nicht, wie dass dann in ein paar Monaten sein wird, wenn wirklich Sommer ist... Ich sitze gemütlich im Garten (zumindest zeitwise) und genieße die letzten Tage des unbesorgten Lebens... Ja, mein Referendariat rückt immer näher... Gestern hab ich mir endlich ein Auto gekauft *freu*, was auch noch richtig schön aussieht- und darauf kommts ja nun mal an *g*. Jetzt wird das auch mit der Wohnung klappen- bin da sehr zuversichichtlich. Ich will mich die Tage einfach nicht stressen lassen- der Stress kommt noch früh genug, wie ich in meinem schlauen Referendariatsbuch (ja so was gibts) gelesen habe. Die schlagen einem sogar vor, alle Aktivitäten neben der Schule sausen zu lassen und warnen vor Problemen in den Beziehungen (my friends, be sure I will call you!)... was solls, da muss ich durch und 18 Monate sind auch schnell wieder um... was dann kommt... es wird spannend... aber ich freu mich drauf!
15.4.07 13:31


Umzug

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ein Umzug so viel packen ist (zumindest nicht bei meinem Zimmer). Packen mag ich ja gar nicht (noch nicht mal beim Urlaub)... daher versinkt mein Zimmer im Chaos, überall stehen Kisten, Wäschekörbe und Koffer... aber ich will das die nächsten Tage schaffen. Denn am Freitag geht ja schon das Seminar los. Bin echt gespannt (und etwas nervös), wie das so laufen wird... Ich werd euch (sobald ich dann wieder Internet habe) auf dém Laufenden halten.
24.4.07 13:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung