Startseite
  Archiv
  Capernwray Quebec
  Every scar is a bridge
  Wäre ich Gott
  ART
  Friends
  Sprüche/ Quotes
  Bücher/ Books
  Lyrics
  Serien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Capernwray Quebec
   Pink Tool Box
   Gilmore Girls
   New York
   Vintage Queen
   Tiffany
   WWF



http://myblog.de/flower-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück in der "normalen" Welt

Schon komisch, ich kann gar nicht wirklich anfangen zu erzählen, weil das alles noch so nah ist. Ich war auf SoLa und es war eine klasse Zeit. Zwei Wochen Natur pur- keinen Kontakt zur Außenwelt. Aber was schreibe ich jetzt, damit ich den Eindruck, den ich erhalten habe wiedergeben kann ohne die ganze Seite zu füllen...

Da war erst mal die Aufbauwoche, die Miri und mir den Titel "Klo- Bau- Frauen" eingebracht hat, das Festschrauben der Bretter oben auf der Kletterwand (total genial und ich musste meine Leiterangst überwinden), "Karl der Käfer" (das erzähl ich dann mal lieber wann anders), 5.45 Uhr im Wald duschen und die Zeit mit den Kinder, die echt herausfordernd aber auch einfach schön war. Nicht zu vergessen, Gottes Wirken auf dem SoLa, der es nur regnen lassen hat, wenn wir im Zelt waren (und noch so viele andere geniale Dinge getan hat)!

Ich denke, ihr müsst mich einfach nach mehr Informationen fragen und euch mein (jetzt noch) müdes Lächen anschauen, wenn ich davon erzähle was ich alles in den letzten Tagen erlebt habe...

5.8.06 15:37


Wieder im Alltag

Nach zwei Wochen SoLa zieht mich das Alltagsleben wieder etwas runter, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich viel zu viel Zeit zum Nachdenken habe und mein Kopf natürlich schon wieder voll von allen möglichen Dingen ist.

Am Wochenende wurde ich mit Kino (Fluch der Karibik 2), McDonalds, Burger King und DVDs gut abgelekt aber heute...ich hatte zwar 1,5 Stunden Nachhilfe aber jetzt sitz ich schon wieder zu Hause und überleg, was ich alles noch so erledigen muss (dazu hab ich aber so gar keine Lust!). Vielleicht hilft es, wenn ich mich mit all dem Zeug in den Garten setzte...

7.8.06 14:09


Einmal Kanada und zurück

Ich habe heute meinen Flug nach Kanada gebucht. Gar nicht so einfach, da an meinem Anreisetermin eigentlich gar nichts mehr frei war (und ich hätte dann schon einen Tag eher fliegen müssen und die "Movie- Night" in der Jugend verpasst). Aber der Kerl im Reisebüro hat sich viel Mühe gegeben (ich hab dabei gebetet) und am Ende doch noch den passenden Flug gefunden Leider ist damit die Planung noch nicht abgeschlossen, ich muss immer noch ein paar Dinge erledigen (das wird wahrscheinlich auch noch bis kurz vor dem Flug andauern), aber das wird schon...

Jetzt freu ich mich erst mal auf heute Abend, da werd ich nämlich mit ein paar Freunden in den Irish Pub zur "Quiz Night" gehen. Das wird bestimmt lustig

8.8.06 14:15


Guten Morgen

Als ich die Nacht durch den Regen, der an meine Fensterscheibe prasselte, wach geworden bin, musste ich erst mal überlegen, wo ich bin und als erste Idee kam mir, dass ich im Zelt liege. Schon komisch, SoLa werd ich wohl so schnell nicht vergessen...

Die Quiz- Night war gestern auch sehr lustig. Ich hatte eine Menge Spaß. Das Quiz haben wir nicht gewonnen, aber wir versuchen es hoffentlich noch mal. 

So, jetzt muss ich auch schon wieder los zur Nachhilfe. Ich versuch später noch mal ein paar Bilder hier reinzustellen, aber bis jetzt sind die noch zu groß, da muss ich mir noch was für ausdenken.

Nun wünsch ich euch noch allen einen wunderschönen Tag!

9.8.06 08:41


Lecker aber total fertig

Meine Ma ist ein Schatz! Nachdem wir ein wenig an ihrem Vorschlag, Fisch zum Mittag zu essen, rumgenörgelt haben, hat sie uns doch glatt zum Italiener eingeladen, bei dem ich mir Pilz- Schinken- Makkaronies bestellt habe (richtig lecker). Danach gings für einen Abstecher zu real, wo ich im Auto warten wollte und doch glatt eingeschlafen bin. Zu Hause hab ich mir dann nur noch nen Mantel geschnappt und mich auf die Gartenliege gepackt- darußen schlafen ist echt  schön. Ich würd jetzt gern schreiben, dass ich von sanften Sonnenstrahlen geweckt wurde aber eigentlich lag es eher daran, dass die Sonne auf einmal so heiß war, dass ichs mit dem Mantel nicht mehr ausgehalten habe

So, nun sind auch schon die ersten SoLa Bilder online. Meine Tante will mir später noch ein paar mehr schicken, dann seht ihr mich auch in Verkleidung

9.8.06 17:22


Auf nach London

Gestern haben Christina und ich noch mal alles wegen London geklärt. Ich freu mich schon so!!! Ich hoffe nur, dass unser Flug noch rüber geht, da sie ja grad wieder Panik machen. Aber ich hab da eigentlich gar keine Angst, dass da was passieren wird.

Ich hab noch ein paar mehr SoLa- Bilder auf meinen Blog gepackt (sogar welche mit Verkleidung ) Also viel Spaß beim Anschauen!

10.8.06 16:43


Kleine Brüder

Es ist schon lustig, wenn man kleine Brüder hat, die einen Kopf größer sind als ich

Besonders, wenn sie viel V- Faktor haben. Naja ich hab zwar mehr, was Ruven mir immer wieder bestätigt ("Du bist verrückt", schließlich hätte ich auch die seit 5 Monaten abgelaufenen Fertignudeln gegessen. Aber stattdessen haben wir zusammen Käse- Schinken- Nudeln gekocht (jammy) und sogar zum Essen ne Kerze angezündet und und uns drüber lustig gemacht - ja, wir hatten viel Spaß dabei *g*

12.8.06 18:41


Sternschnuppennacht

Gestern hab ich mit ein paar Freunden eine Sternschnuppennacht gemacht. Eigentlich wollte wir ja picknicken aber da es geregnet hatte war alles nass und wir haben uns spontan, in Decken gehüllt, auf die Terrasse gesetzt. Es war echt schön, kalt aber schön So was müssen wir echt nochmal machen, dann aber auf ner Wiese (von der Autobahnbrücke bin ich noch nicht ganz überzeugt *g*)!
13.8.06 14:04


Mal wieder viel zu spät

Das denk ich zur Zeit jeden Morgen, wenn mich mein Wecker brutal aus meinen Träumen reißt. Aber eine Lösung, außer eher ins Bett zu gehen, was nie klappt, hab ich noch nicht gefunden. Man kann ja auch nicht einen so lustigen McCafe- Frappe- Abend abbrechen oder sofort wenn man nach Hause kommt ins Bett gehen, wenns man am PC so viele Möglichkeiten hat, sich zu beschäftigen .

Ich bin wohl mehr unterwegs, als ich dachte, denn ich wurde grad von meiner Ma gefragt, ob ich morgen evtl. ein wenig Zeit hätte (eigentlich hab ich doch immer Zeit- komisch), mit ihr nach ner neuen Küche zu suchen. Da wollen wir dann morgen früh los- also wieder mal nicht ausschlafen...

 

14.8.06 14:55


Wärmflaschenwetter

Da bin ich doch gestern Abend zu lang durch den Regen gelaufen, als ich zum Billardspielen wollte. Das durfte ich heute Morgen dann mit Halsschmerzen bezahlen- echt blöd, dabei war der Abend ganz nett, was vielleicht auch daran lag, dass ich das erste Spiel gewonnen habe.

Also, werd mich jetzt mit Wärmflasche, Tee und ???- Kassette bewaffnen und die nächsten Stunden im Bett verbringen...

15.8.06 13:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung