Startseite
  Archiv
  Capernwray Quebec
  Every scar is a bridge
  Wäre ich Gott
  ART
  Friends
  Sprüche/ Quotes
  Bücher/ Books
  Lyrics
  Serien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Capernwray Quebec
   Pink Tool Box
   Gilmore Girls
   New York
   Vintage Queen
   Tiffany
   WWF



http://myblog.de/flower-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo erstmal...

Kaum zu glauben aber ein Kumpel hat ein Auto und das Auto hat keinen Namen- also ist es namenlos. Aber sowas geht doch nich!!!
Daher haben wir uns überlegt, dass wir folgende Aktion ins Leben rufen: Give cars a name
Und jetzt ist jeder einzelne von euch gefragt: Wie kann man den „Kleinen“ nennen?
2.6.06 00:23


Wochenendbericht

So ein Wochenende kann echt schnell rum gehen, besonders, wenn man ständig mit Leuten unterwegs ist und eine Menge Spaß hat.

Freitag: Zuerst waren wir im Altenheim der AWO singen. Es war eine gute Erfahrung und die alten Leute haben sich total über unseren Besuch gefreut. So was sollten wir mit der Jugend häufiger machen. Anschließend ging es in die Stadt, wo wir nach einer "Tour durchs Magniviertel" am Ende wieder in der Sportsbar beim Dart und Billard (he, ich hab ein Spiel gewonnen!) landeten.
Samstag: Der Tag begann schon früh mit Zimmeraufräumen, einigen Besorgungen und einer ausgiebigen und erfolgreichen Shoppingtour und wurde sehr spät mit einem DVD- Abend und einem Besuch im Sausalitos (da gibts ab 23 Uhr Margaritas zu halben Preis, wesshalb wir auch erst um 0.30 Uhr hingegangen sind ) abgeschlossen.
Sonntag: Es gab zum Mittag Spaghetti (allerdings nur mit fertiger Tütensoße, was Christina doch ein wenig geschockt hat aber warum sollte man es sich schwerer machen als nötig?). Abends (nach ner DVD und nem Besuch inna Dönerbude) haben wir mal wieder gedartet...and guess who won...it was me

Das Wochenende hat mich schön vom Lernen abgelenkt und ich hoffe, dass ich jetzt die letzten 11 Tage noch mal voll durchstarten kann.
5.6.06 10:48


a new mobile

Ich hab es endlich geschafft, ein Handy zu finden, das mir so halbwegs gefällt: Das BenQ- Siemens SL75

Nun kann ich in ein paar Tagen wieder telefonieren. Ich muss mir nur noch was ausdenken, da das Handy so gar nicht zu meinem T1- Stil passt. Vielleicht häkel ich mir ne Handytasche mit Blümchen oder so, mal sehen, lasst euch überraschen...
6.6.06 19:36


Handy, Kleid und Fußballspiel

Mein Handy und ich sind noch keine Freunde geworden und ich denke, das wird auch noch ein wenig dauern...ich hoffe nicht so lang, wie der Weg den meine Ma und ich von der Werkstatt nach Hause gehen durften, weil so ein kleiner Marder unsere Schläuche so lecker fand. Vielleicht sollte man die Tierchen mal füttern damit sie nicht immer Appetit auf Autoteile haben...
Mein Kleid für Netti & Samrends Hochzeit ist nun auch fertig und wenn das Wetter so bleibt, kann ich es auch anziehen. Jungs, seid dankbar, dass ihr nen schicken Anzug anziehen könnt (das ist so einfach).
Nun bleibt nur noch zu sagen, dass wir heute das Spiel gewinnen werden und bald Weltmeister sind.
9.6.06 10:52


Sommer, Sonne, Strand,...

Ich komme grad vom Braunschweiger Oker- Cabana Strand. Die haben das da echt nett gemacht und der Sand ist auch total klasse (ein bisschen wie Urlaub) aber die Musik nervt nach ner Zeit ein wenig und wenn es leerer gewesen wäre, hätte es mir auch noch besser gefallen. Das chinesische Essen (waren noch kurz in der Stadt) liegt mir auch noch ein wenig im Magen aber die Nudeln sind einfach zu lecker, um nicht aufgegessen zu werden. Hatte diese Abwechslung auch nötig, es ist eine Qual bei diesem Wetter zu lernen, beonders, wenn der Rest der Familie auf der Terrasse liegt und sich die Spiele anschaut.
So, ab morgen läuft der Countdown zu meiner letzten Prüfung. Am Donnerstag (so gegen 12.30) wird dann allles vorbei sein
und dann werden wir auch Weltmeister, schließlich haben wir am Freitag ja schon mal gut angefangen (ok, die Abwehr war richtig schlecht- da findet man aber hoffentlich/ sicher noch ne Lösung).
11.6.06 21:19


Zeigt her eure Füße

Es gibt ja Leute, die glauben, ich hätte nur pinke Sachen…das stimmt nicht so ganz (nur fast) und wenn sie mich gestern beim Einsetzen der Teichpumpe gesehen hätte, wäre ihre Meinung auch bestätigt worden.

Ja, ja, ich versuch mich ständig vom Lernen abzulenken, weil es grad gar nicht mehr geht- es will einfach nichts mehr in meinen Kopf rein. Aber in 50 Stunden ist alles vorbei…
13.6.06 10:35


Der Tag, von dem ich dachte, er würde nie kommen

Ich habs endlich geschafft!!! Nach 11 Monaten, 83 Büchern, 1 Examensarbeit, 2 schriftlichen und 6 mündlichen Prüfungen, 3 Druckerpatronen und unzähligen Wikipedia- Artikeln ist nun endlich die Prüfungszeit vorbei. Ich bin mit dem Studium fertig!!!
Aber ich glaub so richtig realisiert hab ich das ganze noch nicht, ich bin dazu einfach zu müde...wollte in der Stadt mal wieder richtig shoppen (hab aber nicht gefunden), als mir eingefallen ist, dass ich seit 2 tagen nicht mehr wirklich was gegessen habe,, aber ein fischbrötchen in 2 Minuten zu verschlingen, war auch nicht so gut...ich denke, ich hör jetzt auf, bevor ich noch irgendeinen Mist schreibe, da mein Kopf nicht mehr denken will...Ich freu mich auf heut Abend...
15.6.06 15:38


Schnell geblogt

Ok, bin kurz aufm Sprung zu Hause, fahr gleich noch mal in die Stadt, wollte nur noch schnell was schreiben...Es war eine seeeehr kurze Nacht aber ein echt genialer Abend mit Baileys, Batida de Coco- Kirsch, Eis, Pizza und 2 Dvds. Wir haben uns erst die Geisha angeschaut (das Buch ist besser) und dann sind wir auf die "gehaltvolle" Dvd umgestiegen- "Manta Manta", immerhin ist der mit Till Schweiger und er zeigt am Ende echt Tiefgang mit dem Abschlusssong (jemand meinte dafür würde sie sich sogar den Soundtrack holen ), warte, wie ging er noch mal "Alter, lass die Hand von meinem Manta,..." oder so ähnlich *g*
So, jetzt muss ich noch schnell das Kaos in der Küche beseitigen, dass meine Brüder angerichtet haben. Naja, immerhin haben es sie mit meiner Hilfe geschafft, den Geschirrspüler an zu machen, mit dem Ausräumen klappts noch nicht so gut.
Ich glaub, mehr erzähl ich später...
16.6.06 08:26


Hochzeit von Netti und Samrend

Ich könnte eigentlich noch schlafen, dabei ist es schon nach 12.00. Ok, als ich nach Hause kam ging bereits die Sonne auf... Die Trauung (mit einer Big Band, ...) und die Feier waren echt schön, wir hatten viel Spaß und einige Leute haben sogar begeistert zu indischen Liedern getanzt. Ich hab da dann doch eher auf "Sumer of 69" oder "I will survive" gewartet, bis ich auf die Tanzfläche gegangen bin



Nur, ich werde nie wieder Schuhe tragen können. Meine Füße tun so weh und sind voll mit Blasen. Ein Tipp: Zieht nie 15 Stunden Schuhe an, die schon nach 1 Stunde unbequem sind (aber toll aussehen)...
18.6.06 12:34


Study Break

Und schon wieder ein Tipp von mir: Wenn ihr von eurer Mutter gefragt werdet, ob ihr mal kurz Zeit hättet was im Garten zu tun und ihr noch denkt, dass Erdbeerflücken ja nicht schlimm ist (und die sind sooooooooooooo lecker!), sagt nein, denn sonst werdet ihr wie ich zum Unkrautjäten in den Garten geschickt (und das sind bei uns schon fast ganze Beete...). So sah ich bereits um 10.30 Uhr wie ein kleines Erdmännchen aus...aber ich hab ja frei und sicherlich wird man dabei auch ganz schnell braun
19.6.06 12:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung