Startseite
  Archiv
  Capernwray Quebec
  Every scar is a bridge
  Wäre ich Gott
  ART
  Friends
  Sprüche/ Quotes
  Bücher/ Books
  Lyrics
  Serien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Capernwray Quebec
   Pink Tool Box
   Gilmore Girls
   New York
   Vintage Queen
   Tiffany
   WWF



http://myblog.de/flower-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy Birthday...Teil 2

Das war ne klasse Party... Aber erst mal "HAPPY BIRTHDAY, CHRISTINA!" Das müssen wir umbedingt wiederholen!
Nachdem wir alle mit Sekt angestoßen und gratuliert hatten kam es dann "endlich" zu CD 5 und die deutschen Schlagern sorgten für noch mehr Stimmung. Nun sangen auch die restlichen Leute mit (schließlich kennt man ja den Text *g*) und es wurde sogar hinter der Theke dazu getanzt (es gab natürlich ein paar harte Verweigere aber einige können ihren Einsatz, dank moderner Technik, nicht mehr verleugnen *g*)
Aber wie alles Schöne, musste auch diese Party mal zu Ende gehen. Für die Leute, die keine Lust hatte oder billige Ausreden vorgeschoben haben, nicht zu kommen: Ihr habt echt was verpasst- Pech für euch, ihr seid selbst Schuld!
1.5.06 05:08


Prüfung in Pädagogik

Trotz fetter Erkältung (mit Hals-, Kopf- und Allesschmerzen) hab ich mich heute zu meiner Pädagogikprüfung aufgemacht... Die Prüfung war echt hart, da mein Kopf ganz wo anders war und die Fragen echt gemein waren, aber ich hab BESTANDEN!!! Ich bin so froh, dass ich es endlich hinter mir habe. Nun stehen "nur" noch vier Prüfungen an, aber das werde ich auch noch schaffen. Ich freu mich schon so auf die Abschlussfeier
Zur bestandenen Prüfung, hab ich von meiner Ma zwei Baileys Minis bekommen (die werden, sobald ich wieder gesund bin, bei einem DVD- Abend geleert *g*) und ein total lustiges englisches Kinderbuch: "Jungle Jive". Da man die Seiten umklappen kann, tanzen die Jungletiere und der Text ist echt lustig "Contestant One is Crocodile! He does the Croco- rock- odile. Croco- smile- odile, Croco- jump- n- jive- odile!" Genau das richtige für eine angehende Lehrerin.
Mein Pa hat mir eine "Herzlichen- Glückwunsch- zu- bestandenen- Prüfung- und- gute- Besserungs" Rose mitgebracht- da gehts einem doch schon gleich ein wenig besser
3.5.06 20:09


Mal wieder ein Eintrag...

...obwohl es nicht wirklich viel zu Erzählen gibt. Mich hats mit der Erkältung oder Sommergrippe, keine Ahnung was das ist, richtig erwischt, so dass ich ich immer noch nicht fit bin. Gar nicht gut, da ich erstens, die Sonne nicht richtig genießen kann (mit Jacke, Schal und langer Hose wird man auch nicht wirklich braun, wenn man draußen sitzt und dabei heißen Kamillentee mit Honig trinkt) und zweitens fängt jetzt die richtiog stressige Phase meines Examens an. Dafür hab ich in vier Wochen schon drei der vier restlichen Prüfungen hinter mir, aber es ist halt richtig viel zu lernen...
Aber für alle, die mehr Zeit haben: Genießt das schöne Wetter, sonnt euch, geht Eisessen oder macht, was euch Spaß macht. Und an alle, die bei dem Wetter arbeiten müssen (z.B. im Büro sitzen) und keine Gelegenheit haben, ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen: Ich denk an euch und fühle mit euch!
9.5.06 13:00


Endlich Sonne!

Ich hab meinen ersten Sonenbrand! Daraus kann man schließen: 1. auch im Norden scheint die Sonne, 2. ich sitze nicht mehr mit Jacke und Schal im Garten (und bin daher auch fast wieder gesund) und 3. Lernen kann auch seine guten Seiten haben (nämlich wenn man so tief in die Psalmenauslegung vertieft ist, dass man vergisst sich einzucremen).
Morgen erfahr ich endlich, wann meine restlichen Prüfungen liegen. Man hat ja schon einiges gehört, so dass ich nur noch hoffen kann, dass Mathe relativ spät liegt.
11.5.06 18:11


Total im Stress

Ich deke mal, dass ihr die nächsten zwei Wochen nicht mehr viel von mir zu hören bekommt. Ich habe am Freitag meine Prüfungstermine erhalten und das sieht ja gar nicht toll aus (warum kommen die denn alle auf einmal?).
Naja, am Donnerstag ist die Psychoprüfung, die werd ich schon irgendwie hinbekommen aber dann kommen am 29. Englisch (ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll, Linguistk versteh ich so gar nicht) und am 31. Reli (das ist richtig viel zu lernen, Überblick und Vertiefung in allen Bereichen: Biblische Theologie, Religionspädagogik und Systematische Theologie). Ich versuch grad das Positive daran zu sehen, dass ich dafür nur noch 2 Wochen habe- Panik!
14.5.06 09:46


Da warens nur noch drei...

Ich hab Psychologie bestenden!!! Langsam werd ich gut im Improvisieren Der Prüfer hat Sachen gefragt, von denen ich noch nie was gehört habe (aber trotzdem eine passable Antwort geben konnte) und , ob denn Heide Klumm zu dick wäre (ein Thema war Essstörungen)- ein klasse direkter Bezug...
Den Abend werd ich "ein wenig" genießen, vorher wird aber noch fleißig für die nächsten Prüfungen gelernt...
18.5.06 16:25


wow...

...ich weiß gar nicht, wie ich das geschafft habe...es gab wohl echt viel zu erzählen... auf einmal war es 4 (und ich war noch wach! gebt mir nie wieder einen großen Becher Cappu nach 10, ok!)... es gibt echt verrückte Leute... und gemeine, hinterhältige, total brutale Wecker, die einfach nicht vergessen um 7 zu klingeln...
19.5.06 09:46


a nice time

Es ist echt schön, den Tag auf diese Weise ausklingen zu lassen, wenn man sein Wochen- Lern- Pensum erreicht hat.
Nach einem sehr lustigen Spieleabend, bin ich mit ein paar Leuten noch zum Billardspielen gegangen. Ich weiß, dass ich das so gar nicht kann... aber ich habe viel gelernt, auch, dass sich manche Leute sogar 3 Nieren beim Spiel brechen können *g*
22.5.06 00:28


"I'm with you" said the Lord

Ich komme grad von meinem Englischprof und ich will Englisch jetzt nur noch bestehen und ich weiß, dass das so gar nicht leicht werden wird.
Am meinem Bildschirm klept ein Zettel mit Sprüche 3, 5- 6: "Verlass dich auf den Herrn von ganzen Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand, sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen."
Ich find es echt schwer, denn mein Verstand ist doch grade das, was ich für die Prüfungen brauche. Ich weiß aber, dass er mich da durch tragen wird und das gibt mir Mut und Kraft auch für Englisch zu lernen (obwohl ich da nicht viel Sinn drin sehe, da ich es sowieso nicht gut schaffen werde).
22.5.06 11:38


Himmelfahrt

Heute ist Himmelfahrt und ich will auch keine anderen Namen dafür hören!
Leider hat das Wetter beschlossen uns reichlich Regentropfen zu schicken aber wir hatten trotzdem eine schöne Zeit beim Grillen und anschließenden Billardspielen (ja, schon wieder und ja, ich muss immer noch übern )
Gestern war ich übrigens in der Premiere von X- Men 3: echt genial der Film aber mehr verrate ich auch nicht...
25.5.06 23:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung